News

Gaia Returns
Gaia ReturnsMittwoch, März 27th, 2024 at 7:20pm
In Troschenreuth sind wir auch wieder dabei.
Ihr auch?

https://facebook.com/events/s/11-troschenreuther-kneipenfest/227844357041947/
Gaia Returns
Gaia ReturnsDonnerstag, August 10th, 2023 at 5:54pm
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.
Gaia Returns
Gaia ReturnsDonnerstag, August 10th, 2023 at 5:42pm
Liebe GAIA-Fans,

Tim Brown springt morgen spontan für uns in Lauf ein. Vielen Dank!

Das Wetter wird gut - viel Spaß bei Martin Meinzers Pop-up-Biergarten.

Wir sehen uns nach der Sommerpause wieder!

https://www.facebook.com/tim.brown.39545464
Gaia Returns
Gaia Returns fühlt sich traurig.Mittwoch, August 9th, 2023 at 2:49pm
Hallo Leute,

wir können am Freitag leider nicht in Lauf spielen.
Shit - wir hatten uns so gefreut; ' war letztes Jahr super bei Martin Meinzers Pop-up-Biergarten.
Martin wird einen 1-A-Ersatz organisieren.

Sorry!
Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sind.

GAIA returns
Gaia Returns
Gaia ReturnsMittwoch, August 2nd, 2023 at 7:13pm
Fr, 11.8.2023: GAIA returns in Lauf - Pop-up-Biergarten
Gaia Returns
Gaia ReturnsSonntag, Juli 30th, 2023 at 7:14pm
Hallo Leute,

hat Spaß gemacht gestern in Hundsboden. Danke an alle fürs Mitfeiern und speziell an Basti fürs Mischen und Schleppen. "Let it rain" hat seit gestern eine ganz neue Bedeutung 😁 (kleiner Insider).

Bevor es in die Sommerpause geht, spielen wir am 11.8.2023 (Freitag) von 18 - 22 Uhr in Lauf (Martin Meinzers Pop-up-Biergarten).

Kommt vorbei!