News

Gaia Returns
Gaia ReturnsFreitag, Oktober 22nd, 2021 at 7:23pm
Heute Programmprobe ... Beamtenstyle 🙂
Gaia Returns
Gaia ReturnsSamstag, Oktober 16th, 2021 at 5:50pm
Danke an die Übungsraum-Engel ...
Gaia Returns
Gaia ReturnsMontag, Juni 21st, 2021 at 4:53pm
Endlich mal wieder live gespielt - das hat echt Spaß gemacht. Ekstase mit Abstand - geht alles. 🙂
Danke an das Martin-Meinzer-Team und natürlich an Lisa fürs souveräne Einspringen!

Hoffentlich bis bald!

Danke an Claudia für die Bilder!
Gaia Returns
Gaia ReturnsSonntag, Juni 20th, 2021 at 4:13pm
Gaia Returns
Gaia ReturnsSonntag, Juni 20th, 2021 at 3:14pm
Kurz vorm Soundcheck - sehr schön hier. Sehen wir uns?
Gaia Returns
Gaia ReturnsSonntag, Juni 13th, 2021 at 4:15pm
Hallo Leute,

nächsten Sonntag (20.6.2021) werden wir tatsächlich wieder live spielen, und zwar in Lauf (im Spitalhof; am Schloss 1) bei den Lichtblicken: 19:30 - 21:30 Uhr

Es ist ein Einzelkonzert von uns, weil die Inzidenz sinkt, dürfen wir jetzt immerhin genau 2 Stunden spielen und es können 80 Leute kommen. Abstände werden eingehalten, es gibt 2er-Tische. Getränke kommen per Bedienung angeflogen.
Es gibt eine Abendkasse, sicherer ist es, wenn ihr vorher eine Mail an Martin Meinzer schreibt und eine Karte reserviert: Laufer Lichtblicke (martinmeinzer.de)

Leider kann Kati am Sonntag nicht dabei sein. Sie hat aber vorgeschlagen, dass wir trotzdem spielen sollen. Lisa wird spontan wieder einspringen; sie hat ja schon 2 – 3-mal ausgeholfen und soll auch eine der wenigen sein, die das Strohalm-Christkind persönlich gut kennt.

Schöne Grüße von Kati, die euch und uns allen viel Spaß wünscht! Wir sollen kräftig für sie mitrocken!

Bis Sonntag!